Bäckerei / Konditorei

(Ofen-)frische Produkte anbieten, dass ist die grosse Herausforderung dieser Branche.

Damit dieses täglich gewährleistet werden kann, muss ein Unternehmen gut organisiert und geleitet werden.

Bei der Auswahl der passenden Bäckerei-/Konditorei-Kasse gibt es viele Aspekte, die im Vorfeld berücksichtigt werden müssen, z.B.:

- Bedienen mehrere Fachkräfte gleichzeitig verschiedene Kunden an einer Kasse?

- Möchte ich Vorbestellungen terminlich genau in meiner Kasse erfassen?

- Sollen mehrere Kassen in einem sogenannten Verbundsystem im Ladenlokal aufgestellt werden?

- Habe ich mehrere Filialen, die ich über meine Zentrale steuern und einsehen will?

- Müssen die Mitarbeiter in meinem Geschäft bei meiner Abwesenheit auch mal eigenverantwortlich den Tagesabschluss machen? Und sollen sie vor dem Kassenabschluß nach Zählung den Bargeldbetrag in die Kasse eingeben?

- Möchte ich an mein Kassensystem eine Backsoftware anbinden?

Fragen über Fragen, wir helfen IHNEN gerne die richtigen Antworten zu finden. Nehmen SIE einfach mit uns Kontakt auf.

Kleine Brötchen können andere backen!